Spende für die Musical-AG

Der Förderverein durfte sich in diesem Jahr über eine schöne Überraschung in der Vorweihnachtszeit freuen!

Herr Rüdiger Deutsch überbrachte uns eine Spende über 220 Euro mit folgenden Worten:
« Anlässlich meines 70. Geburtstages habe ich, statt Geschenke, um Geldspenden für soziale Zwecke gebeten. Ich finde die Arbeit der Musical- AG einfach klasse, was ich bei den Aufführungen immer wieder erleben durfte. Leider ist die Unterstützung seitens des Schulträgers begrenzt, sodass sie die Spende sicherlich gebrauchen können. Bitte verwenden Sie meine Spende ausschließlich für die Arbeit der Musical- AG, damit sie uns noch möglichst lange mit ihren Aufführungen erfreuen können. »

Welch schönes Kompliment für alle Mitwirkenden! Wir bedanken uns im Namen der Musical-AG herzlich bei Herrn Deutsch für diese Spende!